Der Poly-Amor

Du hast das Konzept der Polyamorie entdeckt, bist zufällig gerade Single und willst das jetzt endlich ausprobieren. Da du davon ausgehst, dass linksradikal und polyamor deckungsgleich ist, sprichst du jede weibliche Person, die dir irgendwie gefällt – unabhängig von ihrem Beziehungsstatus und dem, was sie selbst über ihre Vorlieben eventuell hat verlauten lassen –, ganz direkt darauf an, dass du sie sexuell anziehend findest und ob sie sich ein polyamores Verhältnis mit dir vorstellen könnte. Wenn die Reaktion kein eindeutiges „ja“ ist und unbestimmt bis mehr als zurückhaltend oder gar ablehnend ausfällt – was meistens der Fall ist –, ist das für dich noch lange kein Grund, deine Annäherungsversuche einzustellen, denn man kann ja über alles reden.

Auch in Kombination mit Dem Platzhirsch, Dem Feministischen Verführer und Dem Gefriendzonedten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.