Der Sensible

Du willst mit dem Klischee, dass Frauen das „gefühlvolle Geschlecht“ sind, ordentlich aufräumen! Deine Gefühle und Probleme müssen IMMER Vorrang vor allem anderen haben. Und du hast viele, viele verschiedene Gefühle und Nöte. Ungefragt und wirklich zu jeder Gelegenheit breitest du sie vor anderen aus. Vor allem vor Frauen, weil die kennen sich damit aus, sie sollen dir helfen! Natürlich stimmt das Klischee nicht, das weißt du, aber trotzdem sind doch Frauen irgendwie da mehr in so Gefühlssachen involviert, oder? So historisch betrachtet und so. Wenn nötig, muss also jede Woche das Plenum abgebrochen werden, um über deine Probleme, bei Frauen zu punkten und ähnliches, zu sprechen. Du beweist allen damit, dass Männer auch Gefühle haben dürfen und das findest du unglaublich cool von dir!

Auch in Überschneidung mit Dem Feministischen Verführer und Dem Antisexisten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.