Der Tolerante

Dass du voll für die Rechte von LGBTIQ bist, ist doch klar! Du bist allerdings halt cis hetero, und deshalb wirst du gerade in linken Räumen immer wieder von der Angst befallen, ein Mann könne dich anbaggern oder noch schlimmer: du könntest eine trans Frau anmachen. Aber das ist doch verständlich, oder? Einmal überwindest du dich aber doch, mal eine trans Frau anzusprechen, weil etwas Faszinierendes hat sie ja schon irgendwie, erklärst ihr aber sofort, dass du normalerweise eigentlich trans Frauen nicht so scharf findest und dass es da halt für dich als cis hetero Mann einfach auch Grenzen gibt. Auch zwei Männer, die sich vor dir küssen, müssen echt nicht sein. Zwei Frauen, die sich küssen, findest du allerdings schon extrem heiß. Und genau das zeigt ja, dass du nicht homo- oder transfeindlich bist!

Auch in Überschneidung mit Dem Ermutiger und Dem Faszinierten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.