Der Macker

Sei es auf der Frauenkampftags- oder einer Pro Choice-Demo – du stehst schwarz gekleidet in der ersten Reihe. Du pöbelst, du brüllst, du blockierst, bist bei direkter Bullenkonfrontation zu jeder Schandtat bereit. Bei den Vorbereitungstreffen zu diesen Demos bist du der mit dem größten Redeanteil, denn du musst immer wieder klar machen, was für ein radikaler und harter Hund du bist. Du bist natürlich auch der, auf den die Bullen immer am krassesten reagieren, sich am brutalsten gegenüber verhalten. Dein Auftauchen allein verursacht bereits einen Großeinsatz und du stehst – seit Jahren übrigens schon – mit einem Bein im Knast. Leider musst du es immer wieder allen erzählen, weil sie es dir gegenüber häufig an Wertschätzung mangeln lassen.

Auch in Überschneidung mit Dem Anführer, Dem Souveränen, Dem Harten und Dem Proletarier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.