Der resignierte Beschützer

Schon so oft hast du versucht, Mädchen zu helfen, die mit sexistischen Arschlöchern zusammen sind, die sie wie Dreck behandeln, aber es ist hoffnungslos. Du musstest feststellen, dass ihnen das offenbar gefällt, dass sie das wohl so wollen und brauchen. Entsprechend hältst du die Mädchen inzwischen für selbst schuld und wohl einfach zu dumm. Deshalb findest du, dass auch wenn sie nett sind, sich durch die Wahl ihres Partners ihre Verdorbenheit offenbart hat und dass es das Sinnvollste ist, sie zu schneiden und sie dafür fertigzumachen, dass sie diesen Partner haben. Denn nur so lernen sie es vielleicht. Wenn auch selten, wie die Erfahrung gezeigt hat.

Auch zu finden in Überschneidung mit Dem Väterlichen Beschützer, Dem Frauenverteidiger und Dem Strahlenden Ritter Auf Seinem Weißen Pferd.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.